Deutschlandstart von „Jack Ryan – Shadow Recruit“ schon am 19. Dezember 2013

Chris_Pine_und_Kevin_Costner_in_Jack_Ryan_deutschland_19_12_2013

Nachtrag vom 08.11.2013: Leider startet „Jack Ryan – Shadow Recruit“ doch erst in den USA und ab 27.02.2014 bei uns in Deutschland. Damit verschieben sich auch die weltweiten Releasetermine.

Es passiert selten – aber manchmal haben wir bei Filmstarts auch in Deutschland die Ehre der frühen Stunde. Die Neuauflage des Tom Clancy († am 01.10. 2013 in Baltimore) Helden Jack Ryan mit Chris Pine als CIA Agent und Weltretter, wird seine Filmpremiere nicht in den USA, sondern in Deutschland feiern.

Während „Jack Ryan – Shadow Recruit“ in den USA erst am 25.12.2013 – dem ersten Weihnachtsfeiertag – anläuft, haben wir in Deutschland schon am 19.12.2013 die Gelegenheit den Film zu sehen.

Auch Finnland und Spanien dürfen den Film schon vor den Amerikanern sehen. Japan, Chile und Italien sind dann erst Mitte bzw. Ende Februar dran und müssen leider etwas länger warten als wir in Deutschland.

jack_ryan_shadow_recruit_deutschlandstart
(Quelle: Film Website)

Hier gehts zum Trailer des Films mit Chris Pine