Will Jordan wie Tom Clancy

Ähnliche Bücher von Autoren wie von Tom Clancy: Will Jordan

Will Jordan Romane mit CIA Agent Ryan Drake

Der Ex-Soldat Ryan Drake ist inzwischen Chef einerCIA-Spezialeinheit. Ihr Ziel: In Gefangenschaft geratene oder vermisste Militärs zu finden und sie zurück nach Hause bringen. Neben Ryan Drake gehören auch noch andere interessante Player zu seinem CIA-Team.

Will Jordan Ryan Drake Romane in richtiger Reihenfolge

Die Aufgaben dieser Sondertruppe sind extrem und gefährlich. Ryan Drake und sein Team bekommen es mit speziellen Aufgaben zu tun, die sie quer durch die ganze Welt führen. Egal ob nachRussland oder in die nordafrikanische Wüste – Ryan Drakes Team ist überall im Einsatz.

(1) Mission Vendetta
Erscheinungsdatum: 16.09.2013

Eine Agentin am Abgrund. Sie ist gebrochen, ausgebrannt und kennt nur ein Ziel: Rache! Unbekannte hacken sich in amerikanische Militärdrohnen und greifen mit ihnen zivile Ziele im Irak an. Ryan Drake, Chef einer geheimen Eingreiftruppe der CIA, hat nur 48 Stunden, um die Agentin Maras aus einem sibirischen Hochsicherheitsgefängnis zu befreien, die dort wegen einer Intrige der CIA eingekerkert ist. Nicht gerade die verlässlichste Unterstützung. Allerdings ist es Drake nur mit ihr möglich, an…

 

(2) Der Absturz
Erscheinungsdatum: 18.08.2014

Der Absturz des Black-Hawk-Helikopters in Afghanistan ist schon schlimm genug. Doch an Bord befand sich ein hochrangiger Geheimnisträger der CIA. Wenn die Informationen in seinem Besitz an die Öffentlichkeit gelangen, würde das die ISAF-Allianz zerschlagen und Afghanistan dem Chaos preisgeben. Ryan Drake wird angeheuert, den Mann aufzuspüren und die Informationen sicherzustellen. Ein Routineeinsatz. Doch unvermittelt taucht die ehemalige CIA-Agentin Maras auf, die mit Drakes Schützling noch…

 

(3) Gegenschlag
Erscheinungsdatum: 17.08.2015

Bei einem Anschlag in Washington D.C. werden mehrere russische Abgeordnete getötet. Ryan Drake, Chef einer CIA-Eingreiftruppe, traut seinen Augen kaum. Hat sich die ehemalige Agentin Anya, die er vor Jahren aus einem russischen Gefängnis befreit hat, einer terroristischen Vereinigung angeschlossen? Die Suche nach Antworten führt Drake bis nach Moskau. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner Loyalität zu Anya und der Pflicht als CIA-Agent. Kann Ryan Drake sie stoppen? Will er das überhaupt?

 

(4) Operation Black List
Erscheinungsdatum: 16.05.2016

Um ihren Namen reinzuwaschen, tritt sie ihrem tödlichsten Feind gegenüber Alex Yates ist einer der besten Hacker der Welt. Doch seit er für seine illegalen Aktivitäten verurteilt wurde, schlägt er sich als Verkäufer durch und verdient nebenbei etwas Geld als IT-Experte. Als er zu einem geheimen Treffen mit einer mysteriösen Frau bestellt wird, weiß er zunächst nicht, wen er da vor sich hat: Es ist die ehemalige Doppelagentin Anya. Sie ist auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen…

 

(5) Codewort Tripolis
Erscheinungsdatum: 17.04.2017

Ryan Drake auf unerwarteter Mission – der Geheimagent soll nach Libyen und einen hochrangigen Offizier von Gaddafis gefürchtetem Nachrichtendienst kidnappen. Im Gegenzug wird er jedes Mittel an die Hand bekommen, um seinem Gegner Marcus Cain, dem korrupten Vize-Chef der CIA, das Handwerk zu legen. Zusammen mit ein paar wenigen Eingeweihten macht sich Drake auf den Weg zu seinem bislang gefährlichsten Einsatz – doch in der Hitze der libyschen Wüste und vor dem Hintergrund eines drohenden…

 

(6) Das CIA-Komplott
Erscheinungsdatum: geplant am 16.04.2018

Ein längst vergangener Einsatz in Afghanistan holt den stellvertretenden CIA-Direktor Marcus Cain ein. Um den Schaden zu begrenzen, muss er selbst wieder aktiv werden. Doch der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake erfährt, dass Cain seine sichere Zentrale im CIA-Hauptquartier verlässt – und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen! Während Cain über Leichen geht, um seine Taten zu verbergen, versammelt Drake sein altes Team um sich. Sie haben nur wenig Zeit, denn sobald Cain seine Arbeit abgeschlossen hat, wird er unangreifbar sein …